Premium

Noch einmal „KirchenKino“ in der Evang. Stadtkirche

Ein letztes Mal für diese Wintersaison lädt das Team des KirchenKinos der evangelischen Kirchengemeinde am Samstag, den 9. März 2024 zu einem amüsanten und zugleich tiefsinnigen Filmabend in die Stadtkirche ein.

Der Film „Vaya con Dios“ (Deutschland 2003) mit Daniel Brühl in der Hauptrolle erzählt die Geschichte der Cantorianer-Mönche Benno, Tassilo und Arbo. Nach dem Tod ihres Abtes müssen die letzten drei deutschen „Cantorianer“ ihr schon fast zur Ruine verfallenes Kloster im Brandenburgischen verlassen. Als Zuflucht bleibt ihnen nur das letzte noch bestehende Kloster ihres Ordens in der Toskana; und so machen sich die drei mit der „Regula Cantorianorum“, dem uralten Regelwerk ihrer frommen Gemeinschaft, auf den Weg nach Italien.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.