Premium

Vorläufiges Finale für „Flaneure & Flaneusen“

Essayist Daniel Schreiber kommt am 3. November als vorletzter Gast

Mit Essayist Daniel Schreiber wird der vorläufige Final-Monat der Reihe „Flaneure & Flaneusen“ eingeläutet. Am Donnerstag, dem 3. November, 19 Uhr, bringt er seinen Langessay „Allein“ mit, in dem es um das Spannungsverhältnis zwischen dem Wunsch nach Rückzug und Freiheit einerseits und dem Streben nach Nähe, Liebe und Gemeinschaft andererseits geht – und welche Rolle Freundschaften in diesem Lebensmodell spielen.

Moderiert wird der literarische Spaziergang von Carolin Callies und Kristin Wolz, bis zu 50 Personen können teilnehmen und per Leih-Kopfhörer Gespräch und Lesung folgen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.