Premium

Wichtiges Thema beim Grünen Treff
Was bringt die Wasserstoffwirtschaft für den Klimaschutz?

Der Ortsverband Ladenburg von Bündnis 90 / Die Grünen lädt am Dienstag, dem 12. April 2022, ab 19:30 Uhr zum nächsten Grünen Treff in das Café Antique in Ladenburg ein. Auf der Agenda steht ein Vortrag zu einem sehr aktuellen Thema, nämlich der Wasserstoffwirtschaft.

Im vergangenen Jahr hat sich der Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen dem Thema Klimamodellierung gewidmet und die bedrohlichen Prognosen aus den Modelle angeschaut. In der Diskussion wurde festgestellt, dass dies ja nur die Diagnose war, doch wo bleibt die Therapie? Ein Baustein einer solchen Therapie stellt Wasserstoff dar. Er wird in fast jeder Diskussion darüber angeführt, wie wir uns von Gas und Öl als fossile Energieträgern und Rohstoffe lösen können – und ist ein ganz heißes Thema in Politik und Wirtschaft.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ