„Wir sind extra aus Wieblingen hierher gekommen!“
- Alle Hände voll zu tun – vor allem sonntags – hatte das Team des Angelsportvereins Ladenburg und verkaufte 800 Speisen.
- hochgeladen von Markus Weik
Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Fischerfest des Angelsportvereins Ladenburg unterhalb des „Fischerhäusels" statt. Über 800 Speisen gingen über die Theke / Dieses Jahr gab es keinen Personalmangel – dank einer Wiederbelebung des Vereinslebens
Erneut wurde der Parkplatz unterhalb der Gaststätte "Fischerhäusel" in der Bahnhofstraße für das Fischerfest umfunktioniert. Neben den Garagen fanden die Zubereitung und der Verkauf von Zander, Seelachs und Kartoffelsalat statt. Auf dem Parkplatz selbst luden zusätzliche Bierzeltgarnituren und ein kleines Zelt zum Verweilen und Essen ein.
Zirka 800 Speisen habe man verkauft, teilte die Jugendwartin des Angelsportvereins, Birga Henze, im persönlichen Gespräch mit und zeigte sich sichtlich stolz.
Autor:Markus Weik aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.