Premium

Von unserem Mitarbeiter Markus Weik
Wo schräge Töne willkommen sind

Christian Dobirr lud Kinder ein, sich an den Drums auszuprobieren. Das ließen sich einige nicht zweimal sagen.
3Bilder
  • Christian Dobirr lud Kinder ein, sich an den Drums auszuprobieren. Das ließen sich einige nicht zweimal sagen.
  • hochgeladen von Markus Weik

Musikschule öffnet erneut die Türen für Neugierige

Wer am Samstagvormittag die Musikschule Ladenburg betrat, wurde von einem vielstimmigen, lebhaften Klangteppich empfangen – aus allen Ecken drangen Töne, mal zaghaft, mal schräg, mal rhythmisch laut. Der Tag der offenen Tür bot vielen Familien die Gelegenheit, das vielfältige Unterrichtsangebot kennenzulernen – und vor allem: selbst auszuprobieren.
Etwa 60 Familien nutzten die Möglichkeit, sich durch die Unterrichtsräume auf drei Etagen treiben zu lassen. Ob Blas- oder Streichinstrumente, Klavier, Schlagzeug oder Gesang – alles durfte ausprobiert werden. Auch die Kleinsten kamen bei der musikalischen Früherziehung auf ihre Kosten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Markus Weik aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.