Zwei schöne Blütenteppiche
Fronleichnam in St. Gallus Ladenburg
Früh morgens am Fronleichnamstag machten sich einige Ministrantinnen und Ministranten sowie Mitglieder der Kolpingsfamilie an die Arbeit, um jeweils einen Blütenteppich zu gestalten. Die zahlreichen Blütenspenden und selbst gesammelte Blüten sowie Rasenschnitt wurden den Motiven entsprechend geschwisterlich geteilt. So entstanden zwei wunderschöne Blütenteppiche, die bis in den späten Nachmittag noch von vielen Touristen bestaunt und fotografiert wurden. Nach dem Festgottesdienst in der St....