Evangelische Stadtmission

Beiträge zum Thema Evangelische Stadtmission

AktuellesPremium

FeG, Stadtmission und Evang. Kirchengemeinde
"Gott ist treu!" - Begegnung und Gebet

Zum wiederholten Male machen sich Menschen aus den drei Ladenburger Gemeinden auf den Weg, um einander zu begegnen, zu singen, sich auszutauschen und miteinander zu beten. Treffpunkt ist am Mittwoch,  6. Mai um 19 Uhr unter dem neuen Pavillon hinter dem Johanniter-Haus am Waldpark. Mit verschiedenen Liedern wird der Begegnungsabend eröffnet. Weiter führt der Weg danach zu den Räumen der Evangelischen Stadtmission im Friedrich-Hecker-Weg 4, wo Pastor Wolfgang Hoppstädter seine Gedanken zum Thema...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.