Briefmarkenfreunde
Die Briefmarkenfreunde treffen sich ab sofort montags und nicht wie bisher dienstags. Das nächste Treffen findet am Montag, dem 30.1. um 18 Uhr im Nebenzimmer des Jahnhallenrestaurants "Rosemarie's", Jahnstr. 4 statt.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.