Landfrauen
Die Landfrauen treffen sich am Dienstag, den 2. Mai um 19 Uhr im Gasthaus Würzburger Hof zum Abendessen. Am Mittwoch, den 10. Mai treffen sich die Teilnehmerinnen zu der Reise nach Piemont um 7 Uhr am Ankerplatz zur Abfahrt mit dem Bus.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.