Premium

Am 15. Juni stellen 14 Büros ihre Ideen vor dem Preisgericht vor / Im Frühjahr 2022 wird mit dem Bau der Dreifeld-Sporthalle begonnen
90 Architektenbüros haben sich für den Hallenneubau beworben

Die Ladenburger haben mit Architekten-Wettbewerben Erfahrung – auch beim Bau der Dreifeld-Sporthalle gibt es eine Jury-Entscheidung, die für den Gemeinderat aber nicht bindend ist.
2Bilder
  • Die Ladenburger haben mit Architekten-Wettbewerben Erfahrung – auch beim Bau der Dreifeld-Sporthalle gibt es eine Jury-Entscheidung, die für den Gemeinderat aber nicht bindend ist.
  • hochgeladen von Axel Sturm

In der Jahreshauptversammlung des Ortsausschusses für Leibesübungen (OAL) gab es vom Vorsitzenden Mark Völkel in diesem Jahr nicht viel über die Arbeit des Interessenverbandes der Ladenburger Sportvereine zu berichten. Wegen der Pandemie fanden keine Veranstaltungen statt, die Aktivitäten der 19 Mitgliedsvereine waren eher begrenzt und auch die Sportlerehrung musste abgesagt werden.
Trotzdem waren die anwesenden Vereinsvertreter gespannt, denn Bürgermeister Stefan Schmutz gab in der Sitzung im Domhofsaal die neusten Informationen zum Bau der Dreifeld-Sporthalle im Römerstadion bekannt. Die Botschaften waren für die meisten Vereine von erfreulicher Natur, zumal der ambitionierte Zeitplan trotz Corona nicht gefährdet ist.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen