Premium

Aktionstag bei Temperaturen wie in Garango

Diverse Spielstationen für Kinder hatte der Helferverein des THW Ladenburg auf der Neckarwiese aufgebaut, wobei das Entenschießen mit Wasser besonders gefragt war.
9Bilder
  • Diverse Spielstationen für Kinder hatte der Helferverein des THW Ladenburg auf der Neckarwiese aufgebaut, wobei das Entenschießen mit Wasser besonders gefragt war.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Lebendiger Neckar: abwechslungsreiches Programm, jedoch hitzebedingt weniger Besucher als sonst – Schatten und Wasser-Aktivitäten waren gefragt

Trotz schwindelerregender Temperaturen war einiges los entlang des Neckars. Ein breit gefächertes Programm erwartete dort die Besucher – hitzebedingt deutlich weniger als gewohnt. Auffallend, aber kaum anders zu erwarten: Sonnige Plätze waren definitiv nicht die Orte der Wahl, sondern vielmehr Schatten heiß begehrt, und insbesondere Angebote, bei denen Wasser im Spiel war, waren gefragt.

Beispielsweise eine Runde im Faltboot, die der Verein "Die Flußwanderer Ladenburg" ermöglichte, wofür drei Boote zur Verfügung standen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ