Premium

„Alte Bäume“ lassen sich doch verpflanzen

Fühlen sich wohl an ihrem "Alterssitz" - das Ehepaar Edith und Egon Greiner, das am Mittwoch seine diamantene Hochzeit feierte.
  • Fühlen sich wohl an ihrem "Alterssitz" - das Ehepaar Edith und Egon Greiner, das am Mittwoch seine diamantene Hochzeit feierte.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Das Ehepaar Greiner fühlt sich seit seinem Umzug nach Ladenburg im Jahr 2005 richtig wohl / Am vergangenen Mittwoch wurde die diamantene Hochzeit gefeiert 

Am vergangenen Mittwoch feierte in Ladenburg das Ehepaar Edith und Egon Greiner das seltene Fest der diamantenen Hochzeit. Neben dem Bürgermeister kamen auch einige Freunde zum Gratulieren in den Merianweg. Es war der Wunsch des Jubelpaares den 60. Hochzeitstag im engsten Kreis zu feiern. Gerne hätten die Greiners zum Fest ihre Tochter begrüßt, die aber in ihrer Wahlheimat USA derzeit von Berufswegen unabkömmlich ist.

Mit dem Umzug im Jahr 2005 von Mannheim nach Ladenburg begann für die Greiners ein neuer Lebensabschnitt. In Schönau und Sandhofen aufgewachsen fanden sie in Ladenburg ihren idealen Altersruhesitz.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ