Premium

Ein Kommentar von Axel Sturm
Auch ein „Alligathoa“ kann sich mal verbeißen

Alligathoa trat beim Beat&Eat-Festival auf dieser Bühne auf. Der Aufforderung des Alligathoa-Managements die Fotos zur Freigabe vorzulegen, kam die LAZ nicht nach.
2Bilder
  • Alligathoa trat beim Beat&Eat-Festival auf dieser Bühne auf. Der Aufforderung des Alligathoa-Managements die Fotos zur Freigabe vorzulegen, kam die LAZ nicht nach.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die Arbeitsbedingungen für die Pressezunft bei Konzerten sind klar geregelt / In Ladenburg gab es nie Probleme – bis "Alligathoa“ kam

In Ladenburg waren bei den Open-Air-Meetings „Klassik am Fluss“ oder bei den Veranstaltungen des Ladenburger Musiksommers schon zahlreiche große Stars zu Gast. Der Weltstar Montserrat Caballé und der unvergessene Udo Jürgens gaben sich auf der Festwiese schon die Ehre, die Kultgruppen PUR, Rosenstolz, Ich und Ich oder der Alpenrocker Andreas Gabalier lockten zu ihren Konzerten über 12.000 Besucher an. Durch die Konzerte stand und steht Ladenburg im Rampenlicht und davon kann die Stadt am Neckar nur profitieren.

Für den Veranstalter und die Presse ist der Umgang mit den Stars manchmal ganz speziell.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ