Premium

Die Freibad-Förderer haben eine neue Holzliegefläche und eine Schaukel für den Spielplatz finanziert / Freibadsaison wird Mitte Mai eröffnet
Auf den Förderverein FFL ist Verlass

Die Holzliegefläche am Beckenrand wurde erneuert und auch die neuen Sonnenschirme hat der FFL-Vorsitzende Walter Dehnel schon startbereit in der Hand.
3Bilder
  • Die Holzliegefläche am Beckenrand wurde erneuert und auch die neuen Sonnenschirme hat der FFL-Vorsitzende Walter Dehnel schon startbereit in der Hand.
  • hochgeladen von Axel Sturm

20 Jahre ist der Freibadförderverein FFL jetzt schon alt und in dieser Zeit haben die Freibadförderer viel Gutes für die beliebte städtische Einrichtung getan. In der letzten Präsenz-Jahreshauptversammlung im Jahr 2019 stellten die scheidende FFL-Vorsitzende Carola Sturm und ihr damaliger Stellvertreter Walter Dehnel eine Zahl vor, die mehr als beeindruckend ist. Insgesamt hat der Förderverein Projekte im Wert von über einer Million Euro umgesetzt. Es wurden die Toiletten, Umkleidekabinen und Duschen renoviert, zwei Beach-Volleyballfelder angelegt, der Kinderspielplatz mehrfach renoviert und das „Leuchtturm-Projekt“, die Familienrutsche, installiert. Allein für die Realisierung des Rutschenprojekts bezahlte der Verein rund 150.000 Euro.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen