Premium

Bäckermeister Mainka ließ auch am Skattisch nichts anbrennen

AWO-Skat-Chef Friedemann Haschler (links) zeichnete die Jahressieger Günter Mainka, Ulla Blatt und Werner Kratzert (rechts) aus.
  • AWO-Skat-Chef Friedemann Haschler (links) zeichnete die Jahressieger Günter Mainka, Ulla Blatt und Werner Kratzert (rechts) aus.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Skat-Chef Friedemann Haschler zeichnete die Jahressieger der AWO-Skatrunde aus / Ehrgeiz und Geselligkeit werden in Einklang gebracht

Es ist im „AWO-Skat-Club“ eine gute Tradition, dass beim 1. Skat-Treffen in der Löwenscheuer im neuen Jahr, die Jahressieger des abgelaufenen Skat-Jahres ausgezeichnet werden. Spieler, die die von Friedemann Haschler organisierten monatlichen Skatrunden regelmäßig besuchten, hatten natürlich bessere Chancen, viele Punkte zu sammeln als diejenigen Teilnehmer, die nur fünf Veranstaltungen besuchten. Mindestens fünf Teilnahmen im Jahr 2025 waren Voraussetzung, damit man in die Wertung kam.
Friedemann Haschler, der jede Veranstaltungen akribisch vorbereitet, dankte der AWO-Skat-Familie für das faire Miteinander.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.