Premium

Barbara Scholz zum LSV-Ehrenmitglied ernannt

Zum neuen Ehrenmitglied wurde Barbara Scholz (links) von der LSV-Vorsitzenden Petra Klodt ernannt.
4Bilder
  • Zum neuen Ehrenmitglied wurde Barbara Scholz (links) von der LSV-Vorsitzenden Petra Klodt ernannt.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Viele Höhepunkte bei der LSV-Ehrungs-Matinée im Hubald-Schmitt-Saal / 30 langjährige LSV-Mitglieder wurden geehrt / Jahnhalle wird verschönert

„Respekt, Respekt“, sagte Bürgermeister Stefan Schmutz zu seinen Tischnachbarn Bernd Garbaczok, Angelika Gelle, Uta Blänsdorf-Zahner und Günter Bläß, als bei der LSV-Ehrungsehrungsfeier im Hubald-Schmitt-Saal, die Namen von Rosemarie Arlt und Reiner Zeller verlesen wurden. Beide sind LSV-Urgesteine, die ihrem Verein seit 70 Jahren die Treue halten, sagte der LSV-Ehrungsbeauftragte Reinhold Scholz, der zusammen mit der Vorsitzenden Petra Klodt 30 Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit auszeichnete.

Bei einer Sonderehrung hielt sich der 2. Vorsitzende aber zurück, denn er galt in diesem Punkt als „befangen“.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ