Beim Tag der Feuerwehr kamen alle Gäste auf ihre Kosten

- Feuerwehr-Koch Peter Lessle servierte Lindeneintopf mit Spätzle. Feinschmecker Reinhard Schneider (links) schmeckte den Eintopf ab.
- hochgeladen von Axel Sturm
Die Freiwillige Feuerwehr zeigte beim Tag der offenen Tür ihre Leistungsstärke / Kommandant Löffelhardt erfreute die hervorragende Resonanz
Der Tag der Feuerwehr ist in Ladenburg auch ein Tag der Wertschätzung, denn über mangelnden Besuch können sich die Floriansjünger der Stadt nie beschweren. „Wir sind mit der Resonanz des Feuerwehrtages sehr zufrieden“, waren sich der Stadtbrandmeister Pascal Löffelhardt und sein Stellvertreter Michael Kraus einig. Am bewährten Konzept hielt auch die neue Feuerwehrführung fest. Lediglich auf den traditionellen Auftritt der Ladenburger Stadtkapelle mussten die zahlreichen Gäste in diesem Jahr verzichten.
Autor:Axel Sturm aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.