Premium

Benzstadt Ladenburg im Fokus der Automobilia-Liebhaber

2.463 Mal ließ Auktionator Marcel Seidel bei der Winter-Aktion den Hammer fallen.
3Bilder
  • 2.463 Mal ließ Auktionator Marcel Seidel bei der Winter-Aktion den Hammer fallen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Auktionator Marcel Seidel war mit der Winterauktion hochzufrieden / Für einen Original-Porsche-Motorblock 911 wurden fast 60.000 Euro bezahlt

Der Gründer der Ladenburger Automobilia-Auktion, Marcel Seidel, hatte die Winterauktion am vergangenen Wochenende als „Riesending“ angekündigt, denn es kamen im Automuseum-Dr. Carl Benz in der Benzstadt insgesamt 2.463 außergewöhnliche Exponate unter den Hammer. „Die Winterauktion hat meine Erwartungen noch einmal übertroffen“, meinte der Ladenburger, nachdem er den letzten Hammerschlag setzte. 80 Bieter waren persönlich in der Benzstadt anwesend. 500 Vorbieter meldeten ihr Interesse an sowie rund 100 Telefonbieter und 420 Onlinebieter schalteten sich bei der Auktion zu, in der für die begehrtesten Stücke regelrechte Bieterschlachten stattfanden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ