Premium

Bürgermeister Manuel Müller: „Am Ende wird alles gut“

Die Pflege der Partnerschaft kann in 2022 hoffentlich wieder intensiviert werden. Die Bürgermeister Manuel Müller (2. Von rechts) und Stefan Schmutz (links) sind längst freundschaftlich verbunden.
2Bilder
  • Die Pflege der Partnerschaft kann in 2022 hoffentlich wieder intensiviert werden. Die Bürgermeister Manuel Müller (2. Von rechts) und Stefan Schmutz (links) sind längst freundschaftlich verbunden.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Der Bürgermeister der Marktgemeinde Paternion übermittelt an die Ladenburger Bevölkerung die besten Wünsche – Er ist mit BM Schmutz regelmäßig im Gespräch 

Die Pandemie in Österreich hat auch die Ladenburger Partnerstadt Paternion in Kärnten hart getroffen. Der Bürgermeister der Marktgemeinde, Manuel Müller, sagte auf LAZ-Anfrage, dass die Corona-Lage im Bezirk Paternion sehr angespannt war und auch kurz vor dem Weihnachtsfest kann Müller keine Entwarnung geben. „Wir haben extrem hohe Infektionszahlen, aber es gibt eine leichte Tendenz nach unten“, teilte Müller mit. Er hätte gerne darauf verzichtet, dass die Marktgemeinde derzeit Infektionsspitzenreiter im Bezirk Unteres Drautal ist. „Ein Licht am Ende des Tunnels“ sieht Müller derzeit noch nicht.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen