Premium

Über Jahre hat er beim St.-Gallus-Kinderfasching Programm gemacht: „Jedes Mal ein ganz tolles Erlebnis“
Christian Steinbach gibt den Staffelstab weiter

Auf tolle Erlebnisse blickt Christian Steinbach zurück, der sämtliche Dokumente aus seiner aktiven Zeit beim Kinderfasching sorgsam archiviert hat.
2Bilder
  • Auf tolle Erlebnisse blickt Christian Steinbach zurück, der sämtliche Dokumente aus seiner aktiven Zeit beim Kinderfasching sorgsam archiviert hat.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

„Dass der Fasching in diesem Jahr nicht stattfinden kann, war frühzeitig klar.“ Ein Umstand, den Christian Steinbach auch aus persönlichen Gründen bedauert: Über Jahre hat er das Bühnenprogramm des beliebten St.-Gallus-Kinderfaschings gestaltet und moderiert. Die diesjährige Auflage sollte seine letzte sein, mit der er den Staffelstab übergeben wollte – an wen, steht aktuell noch nicht fest. Nun wird es ein eher leiser Abschied, aber der Entschluss steht fest: „So lange, wie die Mädels mitmachen“, wollte Steinbach dabeibleiben und meint damit jenes Quartett, das die gut besuchte bunte Veranstaltung auf der Bühne stets tatkräftig unterstützt hat, darunter Tochter Sophia (13), die 2015 erstmals auf der Bühne stand, „damals mit Abstand die Kleinste“.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen