Premium

Am kommenden Mittwoch feiern Marianne und Werner Edelmann das Fest der Diamantenen Hochzeit / Sie zählen zu den guten Seelen der LSV
Das Ehepaar Edelmann trägt Ladenburg im Herzen

Zwei "echte Ladeberger" feiern am Mittwoch das Fest der Diamanten Hochzeit
  • Zwei "echte Ladeberger" feiern am Mittwoch das Fest der Diamanten Hochzeit
  • hochgeladen von Axel Sturm

Es gibt in Ladenburg nicht viele Ehepaare, die einen so hohen Bekanntheitsgrad wie Marianne und Werner Edelmann haben. Beide wurden vor 83 Jahren in Ladenburg geboren und sie dürfen am kommenden Mittwoch (15.7.) das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern. Die ganz große Familienfeier fällt wegen Corona zwar aus, aber die Edelmanns freuen sich an ihrem Ehrentag über Gäste, die am Vormittag persönlich gratulieren wollen.

Der Name Edelmann ist eng mit der Ladenburger Sportvereinigung (LSV) verbunden. Wegen ihrer herausragenden Verdienste wurden sie längst zu Ehrenmitgliedern ernannt und von der damaligen Vorsitzenden Griseldis Schmitt als „gute Seelen“ des Vereins bezeichnet. Das Ehepaar hat sich schon früh in der Turnabteilung engagiert.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.