Premium

Der neue Kiosk-Pächter Heinz Jäger hat sich auf die Eröffnung der Badesaison bestens vorbereitet / Er musste kräftig investieren
Das Kiosk-Konzept im Freibad lässt keine Wünsche offen

Heinz Jäger und seine Kiosk-Mannschaft sind startklar - der Gastronom freut sich auf seine neue Aufgabe, die Schwimmbadgäste gastronomisch zufrieden zu stellen
  • Heinz Jäger und seine Kiosk-Mannschaft sind startklar - der Gastronom freut sich auf seine neue Aufgabe, die Schwimmbadgäste gastronomisch zufrieden zu stellen
  • hochgeladen von Axel Sturm

Der neue Pächter des Ladenburger Schwimmbad-Kiosk, Heinz Jäger, schnaufte tief durch als in der vergangenen Woche Fakten für die Badesaison 2020 geschaffen wurden. Jetzt ist klar, was die LAZ bereits vor Wochen exklusiv berichtete: die Badesaison kann am Mittwoch den 1. Juli beginnen.
Klar ist nun auch, dass Jäger mit der Bewirtung der Gäste im Freibad am 1. Juli beginnen kann. Als er die Zusage für den fünfjährigen Pachtvertrag Anfang 2020 erhielt, war Corona in Deutschland noch kein Thema. Jäger, der auch den Ladenburger „Ochsen“ mit viel Herzblut führt, freute sich auf die neue Aufgabe. Er investierte einige Zehntausend Euro, um das Kiosk auf die Badesaison vorzubereiten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen