Premium

Jörg Boguslawski tritt im nächsten Jahr aus familiären Gründen kürzer / Trotz Corona kann der Traditionsverein mit Optimismus in die Zukunft blicken
Der Liederkranz sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden

Der Vereinsvorsitzende Jörg Boguslawski hat in den letzten acht Amtsjahren viel erlebt – zum 175. Jubiläum konnte er den Präsidenten der Deutschen Zeitungsverleger, Mathias Döpfner, in Ladenburg begrüßen
2Bilder
  • Der Vereinsvorsitzende Jörg Boguslawski hat in den letzten acht Amtsjahren viel erlebt – zum 175. Jubiläum konnte er den Präsidenten der Deutschen Zeitungsverleger, Mathias Döpfner, in Ladenburg begrüßen
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die beiden Ehrenmitglieder des Liederkranz Hermann Gärtner und Seppl Hautzinger haben in ihrer 60-jährigen Liederkranz-Zeit schon viele Geschichten erlebt. Dass eine Jahrshauptversammlung nicht im Vereinsdomizil, sondern unter freiem Himmel stattfindet, das war auch für die beiden Liederkranz-Urgesteine etwas ganz Neues. Weil wegen der Corona-Pandemie derzeit im Kaiserkeller weder Singstunden noch öffentliche Veranstaltungen stattfinden können, berief die Vorstandschaft die Versammlung in den Hof des Carl-Benz-Gymnasiums ein. Jeder brachte seinen eigenen Klappstuhl mit und auch beim Thema Getränke war „Selbstversorgung“ angesagt.

In der 171.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ