Deutsche Mannschaftsmeister lassen einiges erwarten

- Joachim Loose (re.), hier mit seinem Stellvertreter André Hartmann, steht seit 20 Jahren dem ASV vor. In der jüngsten Jahreshauptversammlung wählten ihn die Mitglieder erneut zum Vorsitzenden.
- hochgeladen von Silke Beckmann
ASV ist stolz auf seine Schülerringer – Gewichtheber kämpften mit unglücklichen Voraussetzungen, die Turngruppen wurden überrannt
Große Ereignisse sind in Sichtweite: Im Jahr 2026 feiert der Athletik Sport Verein (ASV) sein 125-jähriges Jubiläum, und Vorsitzender Joachim Loose stimmte die rund 30 bei der Generalversammlung anwesenden Mitglieder schon einmal auf den für die Feierlichkeiten zu entwickelnden „Fahrplan“ ein. Fest steht bereits, dass er dem Verein auch im Jubiläumsjahr vorstehen wird – wie bereits die letzten zwei Jahrzehnte! –, die erneute Wahl erfolgte einstimmig.
Autor:Silke Beckmann aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.