Premium

Die 18 neu erstellten Wohnmobilplätze können wegen der Corona-Reisebeschränkung derzeit nicht genutzt werden – Stadt investierte 80.000 Euro
Die Erweiterung des Wohnmobil-Platzes hat viele Gewinner 

Immer optimistisch bleiben - Bürgermeister Stefan Schmutz hofft ebenso wie die Platzbetreiberin Manuela Mehrmann, dass der Wohnmobil-Reiseverkehr bald wieder freigegeben wird.
2Bilder
  • Immer optimistisch bleiben - Bürgermeister Stefan Schmutz hofft ebenso wie die Platzbetreiberin Manuela Mehrmann, dass der Wohnmobil-Reiseverkehr bald wieder freigegeben wird.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die Übergabe des neuen Wohnmobilstellplatzes an der „Alten Römerstraße“ war eigentlich in einem fröhlicheren Rahmen vorgesehen. Gerne hätte der Bauherr der 80.000-Euro-Investition Bürgermeister Stefan Schmutz von der Stadt Ladenburg und die Platzbetreiberin Manuela Mehrmann am vergangenen Wochenende die ersten Wohnmobilisten persönlich begrüßt. Da wegen der Corona-Pandemie aber der touristische Reiseverkehr in Deutschland verboten ist und der Platz derzeit nicht betrieben wird, musste die „Willkommensparty“ ausfallen. Bürgermeister Schmutz und der Tiefbauverantwortliche im Rathaus, Herbert Felbek, stellten der LAZ den Ausweichplatz trotzdem vor und sie waren mit dem Ergebnis, des von der Ladenburger Firma ERDA-Gartenservice gebauten Platzes, „sehr zufrieden“.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.