Premium

Die Freibadsaison 2022 ist eröffnet

Bürgermeister Schmutz führte eine Tradition fort – die ersten drei Frühschwimmer, die ins Wasser sprangen, wurden mit einem Essensgutschein belohnt. Waltraud Kugler (links) Dominik Schorb mit seiner Mutter Gesa und Ursel Lederer mit Helga Altig (rechts) freuten sich über die Geste.
4Bilder
  • Bürgermeister Schmutz führte eine Tradition fort – die ersten drei Frühschwimmer, die ins Wasser sprangen, wurden mit einem Essensgutschein belohnt. Waltraud Kugler (links) Dominik Schorb mit seiner Mutter Gesa und Ursel Lederer mit Helga Altig (rechts) freuten sich über die Geste.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Bürgermeister Stefan Schmutz dankte für eine herausragende Gemeinschaftsarbeit / Bademeisterteam wurde auf drei Kräfte aufgestockt 

Seine Badehose zog der Ladenburger Bürgermeister Stefan Schmutz zwar nicht an um am vergangenen Freitag bei der Freibad-Eröffnung in die Fluten zu springen – aber stattdessen stellte sich Stadtbaumeister André Rehmsmeier als „Testschwimmer“ zur Verfügung. Und der Hobby-Triathlet hatte keine Beanstandungen vorzutragen. Die Wassertemperatur von 22 Grad und die Wasserqualität wurden von ihm für in Ordnung befunden. Mit im Wasser waren auch die beiden Stadträte der Grünen, Marius Steigerwald und Jenny Zimmermann, die sich ebenfalls einig waren: Die Badesaison 2022 kann ohne Bedenken eröffnet werden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.