Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Die Gebühren der städtischen Musikschule steigen – aber nicht so stark wie befürchtet
- Die Musikschule ist für die Zukunft gut aufgestellt - allerdings steigen die Gebühren leicht.
- hochgeladen von Axel Sturm
In der Gemeinderatsitzung wurde über die Zukunft der Musikschule gesprochen / Die städtische Einrichtung erhält eine neue Satzung
Seinen ersten öffentlichen Auftritt als kommissarischer Leiter der städtischen Musikschule hatte Christian Dobirr in der Gemeinderatsitzung am Mittwoch. Er nahm im Besucherbereich eine beobachtende Rolle. Die Neufassung der Musikschulsatzung und die Anpassung der Gebührensatzung wurden zuvor schon mehrfach in nichtöffentlichen Sitzungen diskutiert. Weil sich der langjährige Leiter der Musikschule, Helmut Baumer, seit dem 1. Juni im Ruhestand befindet, trägt derzeit sein bisheriger Stellvertreter Dobirr die Verantwortung.
Autor:Axel Sturm aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.