Premium

Die Sängereinheit lebt noch

Günther Grundmann will weiterhin Verantwortung tragen - allerdings nur wenn die Neuausrichtung umgesetzt wird.
  • Günther Grundmann will weiterhin Verantwortung tragen - allerdings nur wenn die Neuausrichtung umgesetzt wird.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Günther Grundmann widerspricht den Gerüchten, dass sich der Traditionsverein aufgelöst hat / Strukturelle Veränderungen sind unausweichlich 

„Unser Verein ist sechs Jahre älter als der Eiffelturm. Der Eiffelturm steht noch und uns gibt es auch noch“, sagte der kommissarische Vorsitzende der Sängereinheit, Günther Grundmann, den es nur noch nervt, dass in Ladenburg die Gerüchteküche wieder einmal überkocht. Er wurde am Altstadtfest x-mal angesprochen, ob der Traditionsverein vor der Auflösung stehe. „Alles Quatsch“, konnte Grundmann den Fragestellern entgegenhalten. Grundmann vermutet, dass durch den Zeltverkauf für die Festaktivitäten (die LAZ berichtete) wohl einige Menschen etwas missverstanden haben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ