Premium

Bürgermeister Schmutz spricht von einer nicht zutreffenden Kritik / Die Brücke kann für Ladenburg noch von großem Nutzen seinVon unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Die „So-Da-Brücke“ im Westen Ladenburgs steht im Schwarzbuch 2020

Die Brücke im Westen Ladenburg "steht einfach nur so da" ,findet der Steuerzahlerbund. Diese Meinung vertritt Bürgermeister Schmutz nicht, der findet, dass die Brücke für Ladenburg von großem Nutzen sein wird.
  • Die Brücke im Westen Ladenburg "steht einfach nur so da" ,findet der Steuerzahlerbund. Diese Meinung vertritt Bürgermeister Schmutz nicht, der findet, dass die Brücke für Ladenburg von großem Nutzen sein wird.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Für die Ladenburger ist ein Eintrag ins Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes nichts Neues. Im Jahr 2005 wurde die Kommune wegen der extremen Kostenüberschreitung der Rund-Toilette angeprangert, die zur kleinen Landesgartenschau 2005 auf der Festwiese gebaut wurde. Heute schmunzeln die Ladenburger über die damalige Kritik des Steuerzahlerbundes, denn die Römerstädter wollen ihren teuren „Römertopf“, wie die Toilette im Volksmund getauft wurde, nicht mehr missen. Die „Watschen“, die der Steuerzahlerbund den Stadtverantwortlichen gab, waren damals nicht grundlos, denn die Kostenüberschreitung hatten die damaligen Entscheidungsträger mitzuverantworten.
Seit dem vergangenen Dienstag, als der Steuerzahlerbund das Schwarzbuch 2020 aufschlug, ist Ladenburg wieder im Gespräch.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen