Premium

Viele, allerdings nicht alle Wünsche lassen sich beim Bau eines Wohnhauses erfüllen / Die Streißelbergers haben in der Nordstadt bisher alles richtig gemacht
Eine offene Küche im Erdgeschoss und ein Trampolin im Garten...

Die Baugrube ist ausgehoben - die Bauarbeiten können beginnen.
3Bilder
  • Die Baugrube ist ausgehoben - die Bauarbeiten können beginnen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Im Auftaktbericht der Nordstadt-Bebauungs-Serie mit der Familie Streißelberger wurde klar: Simone und Lukas Streißelberger und ihre beiden Kinder Friederike und Clemens wollen sich ihren Traum vom eigenen Häuschen erfüllen. Auch die Standortfrage für die Immobilie ist alternativlos: Es kommt nur Ladenburg in Frage, denn hier fühlen sich die im Saarland aufgewachsenen Neubürger seit fünf Jahren pudelwohl.
Konkret wurde es für die Familie als vor rund drei Jahren die erste Bürgerversammlung zur Nordstadtbebauung im Domhof stattfand. Lukas hörte sich diese Präsentation alleine an, denn die beiden Kinder können nicht mal eben von der Oma beaufsichtigt werden. Der Vater kam mit guten, aber auch weniger guten Botschaften in die Mietwohnung zurück, um seine Frau Simone zu informieren.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ