Premium

Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Einzelhändler strahlten mit der Oktobersonne um die Wette

„Laufsteg Marktplatz“ – die Akteure von Ela´s Modenschau setzten beim verkaufsoffenen Sonntag einen Höhepunkt.
2Bilder
  • „Laufsteg Marktplatz“ – die Akteure von Ela´s Modenschau setzten beim verkaufsoffenen Sonntag einen Höhepunkt.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Der verkaufsoffene Sonntag des BdS war für die teilnehmenden Geschäfte ein schöner Erfolg / Ela´s Modenschau lockte viele Modefans an

Vom hohen Publikumsaufkommen durch den 2. Ladenburger Antik-Markt profitierten auch die Einzelhändler in der Altstadt, die am vergangenen Sonntag zum verkaufsoffenen Einkaufstag einluden. Die Geschäftsinhaber von Akzente Wohnideen, Angelika Wagner Mode & Accessoires, Creol Wäsche und Meer, Ela’s Modeatelier, Elfenstall, Juwelier Kielmayer, Kleiderklatsch - Café & Secondhand, Kunterbunt- Keramik, LALÜ, Magnolia - Ladenburg Floristik, Modehaus Sohn, Oh lala Conceptstore, Optik Pfister und der Parfümerie Kosmetikinstitut Schneckenburger-Treffurt zogen alle eine hervorragende Bilanz.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.