Premium

Engagement muss auch im Rentenalter nicht aufhören

Erfreut sich am Leben - Rainer Beedgen ist dem Teufel schon zweimal von der Schippe gesprungen.
  • Erfreut sich am Leben - Rainer Beedgen ist dem Teufel schon zweimal von der Schippe gesprungen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Der langjährige Stadtrat und CDU-Vorsitzende Dr. Rainer Beedgen feiert seinen 70. Geburtstag / Seine Bodenständigkeit ist vorbildlich 

Dass der stadtbekannte Kommunalpolitiker Rainer Beedgen am kommenden Sonntag, den 13.2. seinen 70. Geburtstag feiern darf, empfindet der verdienstvolle Christdemokrat und ehemalige Dekan an der Dualen Hochschule Mannheim als „echten Glücksfall“. Schließlich ist der Ladenburger in den letzten Jahren „dem Teufel schon zwei Mal von der Schippe gesprungen“, wie die gesundheitlich angeschlagene Persönlichkeit der LAZ erzählte. Zwei Mal waren schnell Retter zur Stelle, die Beedgen mit einem Defibrillator zurück ins Leben holten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ