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Erreichbarkeit der städtischen Angebote

Seit dem 16.12.2020 gelten die neue Corona Verordnung des Landes und damit zahlreiche Einschränkungen. Ziel ist es, die Zahl der Kontakte zu verringern, um die Gesundheit zu schützen. Diese Vorgaben haben auch Auswirkungen auf die Angebote der Stadtverwaltung. Bürgerinnen und Bürger können bis 23.12.2020 nur nach vorheriger Anmeldung einen Termin im Rathaus oder Bürgerbüro wahrnehmen. Die Stadtverwaltung bittet nur noch in dringenden Fällen von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.
Ab dem 28.12 bis 10.01.2021 ist die Stadtverwaltung ausschließlich für Notfälle unter der Rufnummer 06203 – 70 104, an den Werktagen zwischen 9 und 12 Uhr erreichbar oder per E-Mail unter post@ladenburg.de. Für allgemeine oder aufschiebbare Anfragen ist die Stadtverwaltung erst wieder ab dem 11.

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Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

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