Premium

Der Ladenburger CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Bastian Schneider wurde wieder zum stellvertretenden Vorsitzenden der Jungen Union Deutschland gewählt
Erst der Beruf und dann die Politik

Auch den Ex-Ministerpräsidenten Bernhard Vogel konnte Bastian Schneider  schon in Ladenburg begrüßen.
3Bilder
  • Auch den Ex-Ministerpräsidenten Bernhard Vogel konnte Bastian Schneider schon in Ladenburg begrüßen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Dem Ladenburger CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Bastian Schneider wird eine große politische Laufbahn vorausgesagt / Er wurde wieder zum stellvertretenden Vorsitzenden der Jungen Union Deutschland gewählt

Als die Mitglieder der Jungen Union vor einigen Wochen Tilman Kuban per digitaler Wahl zu ihrem Bundesvorsitzenden wählten, war auch sein Stellvertreter Bastian Schneider mit dem Wahlergebnis zufrieden. Der 30-jährige Ladenburger stellte sich als Stellvertreter zur Wahl und wurde mit dem besten Wahlergebnis von den Mitgliedern zum Stellvertreter Kubans gewählt. Ob ihm der Vorsitz dieses wichtigen und bundespolitisch einflussreichen Amtes nicht selbst gereizt hätte, wollte die LAZ unter anderem von Bastian Schneider wissen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen