Premium

Es lebe die Freundschaft zwischen Garango und Ladenburg

Bürgermeister Stefan Schmutz und die Vorsitzende des Garango-Vereins, Karola Liebich, waren beim Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Ladenburg "mit Stolz dabei".
4Bilder
  • Bürgermeister Stefan Schmutz und die Vorsitzende des Garango-Vereins, Karola Liebich, waren beim Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Ladenburg "mit Stolz dabei".
  • hochgeladen von Axel Sturm

Mit einem Empfang und dem Eintrag in das Goldene Buch wurde das 40-jährige Partnerschaftsjubiläum am Montag im Römergarten eröffnet

Obwohl die Anreise der zehn Delegations-Mitglieder von Garango in Burkina Faso nach Ladenburg alles andere als einfach war, zeigten sich die Freunde aus der afrikanischen Partnerregion beim ersten offiziellen Termin am vergangenen Montag durchaus erleichtert und fröhlich. Der Künstler Jean-Luc Bambara, dessen Skulptur „La Protection“ den neuen Garango-Platz ziert, strahlte und er war glücklich, dass er erstmals seiner Frau Natascha „das wunderschöne Ladenburg“ zeigen konnte. Die Voraussetzungen für eine fröhliche Feier des 40-jährigen Partnerschaftsjubiläums sind also bestens.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ