Premium

Der Evangelische Posaunenchor probt wieder – und spielte schon in Bibernähe, inmitten von Äpfeln und im Schulgarten
Freiluft-Proben im Grünen

Musizieren mit Abstand: Ein Großteil des 25-köpfigen Posaunenchors kommt wieder zur wöchentlichen Probe - mit wechselndem Ambiente, aber stets im Freien.
  • Musizieren mit Abstand: Ein Großteil des 25-köpfigen Posaunenchors kommt wieder zur wöchentlichen Probe - mit wechselndem Ambiente, aber stets im Freien.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Endlich wieder kräftig, und vor allem gemeinsam durchpusten: Nach knapp vier Monaten der coronabedingten Zwangspause hat der Evangelische Posaunenchor Ladenburg (PCL) um Leiter Stephan Kirsch seine Probenarbeit wieder aufgenommen.
Da dies aber nach wie vor nicht in geschlossenen Räumen geschehen kann und weiterhin Abstand gehalten werden muss, hat es die Musiker bislang an ganz unterschiedliche und teils richtig lauschige Orte unter freiem Himmel verschlagen. Premiere der musikalischen Freiluft-Veranstaltung war Anfang Juli auf der Bacherlebnisstation, wo der BUND-Aktive Alexander Spangenberg der Gruppe zum Abschluss sogar noch eine Führung zum Biber-Damm gab.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ