Premium

Im kommunalen Impfzentrum in der Lobdengau-Halle wurden 280 Bürgerinnen und Bürger geimpft – Organisation klappte hervorragend
Große Dankbarkeit für die Möglichkeit einer Impfung in Ladenburg

Die Lobdengauhalle wurde zum kommunalen Impfzentrum umgestaltet.
2Bilder
  • Die Lobdengauhalle wurde zum kommunalen Impfzentrum umgestaltet.
  • hochgeladen von Axel Sturm

„Die Bürgerinnen und Bürger sind richtig glücklich und zufrieden, dass sie sich in Ladenburg impfen lassen können. Hier ist ihr vertrautes Umfeld und dies wird sehr positiv bewertet“, sagten die beiden ehrenamtlichen Helfer, Wiebke Ullrich und Ulrike Karg, die im eingerichteten Impfzentrum bei der Organisation mitarbeiteten. „Wenn ich gebraucht werde, bin ich gerne bereit mich zu engagieren“, meinte Karg, die sich wie viele weitere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer ein Lob des Bürgermeisters anhören durfte. „Die Organisation war ein riesiger Kraftakt für die Verwaltung. Wieder einmal mehr zeigt sich in Ladenburg, welch eine ungewöhnlich hohe Einsatzbereitschaft die Ehrenamtlichen einbringen“, sagte Schmutz am Montagmorgen kurz vor der Öffnung der Lobdengau-Halle der LAZ.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ