Premium

„Helm ab“ vor dieser Leistung

Der Chef der Feuerwehr, Bürgermeister Stefan Schmutz (oben links) durfte zahlreichen Feuerwehrmännern zur Beförderung gratulieren.
  • Der Chef der Feuerwehr, Bürgermeister Stefan Schmutz (oben links) durfte zahlreichen Feuerwehrmännern zur Beförderung gratulieren.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Feuerwehrchef Stefan Schmutz war in der Jahreshauptversammlung voll des Lobes über das Engagement der Ladenburger Wehr – Hohe Feuerwehr-Investitionen wurden genehmigt

In der Bevölkerung, aber auch feuerwehrintern ist zwar nicht jede Anschaffung für die Wehr unumstritten – wie beispielsweise der jüngste Kauf eines Rettungsbootes für 100.000 Euro – aber in der Hauptversammlung der Floriansjünger bekräftigte Bürgermeister Stefan Schmutz, dass die Feuerwehr der Römerstadt vom Gemeinderat auch weiterhin gut ausgestattet wird. „In den letzten Wochen habe ich den Kommandanten öfter gesehen als meine Frau“, verdeutlichte der Chef der Feuerwehr, der ein Bürgermeister ja ist, dass er mit dem Kommandanten Pascal Löffelhardt zahlreiche Projekte und zukünftige Anschaffungen durchgesprochen habe.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ