Premium

Tennisclub Ladenburg richtet die Deutschen Meisterschaften im Beach Tennis aus – vom 25. bis 27. September auf dem Vereinsgelände Von unserer Mitarbeiterin Silke Beckmann
Hochkarätiges Sport-Event mit knapp 150 Teilnehmern

Impressionen der aktuellen Clubmeisterschaften - am letzten September-Wochenende richtet der TC Ladenburg die Deutschen Meisterschaften im Beach Tennis aus.
  • Impressionen der aktuellen Clubmeisterschaften - am letzten September-Wochenende richtet der TC Ladenburg die Deutschen Meisterschaften im Beach Tennis aus.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Die Vorbereitungen für das Großereignis Ende September laufen auf Hochtouren: der Tennisclub Ladenburg (TCL) ist Ausrichter der Deutschen Meisterschaften (DM) im Beach Tennis. In der Zeit vom 25. bis 27. September findet das nationale Highlight auf der TCL-Anlage statt: „Für uns ein großer Vertrauensbeweis von seiten des Deutschen Tennis Bundes“, sagt TCL-Vorstandsmitglied Kirsten Ahrens: „Wir freuen uns sehr auf das Event.“

Das Gespräch mit der Leiterin des Ressorts Beach Tennis fand auf dem Vereinsgelände statt, wo am frühen Abend nicht nur auf vielen Tennis-, sondern auch Beach-Tennis-Plätzen Spiele stattfanden und Bälle heiß umkämpft wurden. Was auch, aber nicht nur an den aktuell stattfindenden Clubmeisterschaften lag.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen