Premium

Verrigde Ladberjer
In Nürnberg gibt´s die beste Stadion-Wurst

Er ist über die Geschehnisse in Ladenburg bestens informiert - Kreisrat Thomas Zachler.
5Bilder
  • Er ist über die Geschehnisse in Ladenburg bestens informiert - Kreisrat Thomas Zachler.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Der Polizeibeamte Thomas Zachler hat gleich zwei „verrückte Leidenschaften“ / Er sammelt Fußball-Trikots und reist als Ground-Hopper durch Europa 

Zunächst ist zu klären ob Thomas Zachler als „verriggder Ladeberjer“ bezeichnet werden kann, wohnt er doch schon 61 Jahre in der Nachbargemeinde Edingen-Neckarhausen. Dass Zachler im positiven Sinne durchaus ein "verriggder Mensch" ist, dürfte unstrittig sein und weil er im Ladenburger Wöchnerinnenheim der Hebamme Hildegard Schmitt in der Römerstadt das Licht der Welt erblickte, darf Zachler „Faschd-Ladeberjer" genannt werden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen