Premium

20 Autoren kommen nach Ladenburg – Hauptbühne im Waldpark – der Eintritt bleibt frei
Ladenburger Literaturtage „vielerorts“ im Juli

Vorfreude auf die 4. Literaturtage: Rainer Ziegler, Bürgermeister Stefan Schmutz, Petra Göhring, Alexander Jonas (bpd), Carolin Callies und Kristin Wolz (v.li.).
2Bilder
  • Vorfreude auf die 4. Literaturtage: Rainer Ziegler, Bürgermeister Stefan Schmutz, Petra Göhring, Alexander Jonas (bpd), Carolin Callies und Kristin Wolz (v.li.).
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Die Ladenburger Literaturtage „vielerorts“ stehen kurz bevor: In der Zeit vom 8. bis 11. Juli findet die vierte Ausgabe des hochkarätigen Literaturfestivals statt. „Sehr glücklich“ sei das gesamte Team, sagte Carolin Callies, Sprecherin des organisierenden Arbeitskreises, im Pressegespräch. Lange habe man gebangt, ob die viertägige Veranstaltung nach 2020 ein zweites Mal würde pausieren müssen. Vorsichtiger Optimismus machte sich breit, als sich die Pandemie-Lage entspannte, vor sechs Wochen fiel die Entscheidung: „Wir tun es!“ Auch Bürgermeister Stefan Schmutz habe den Arbeitskreis unterstützt, und es gelang, was bereits im letzten Jahr geplant wurde: Fast alle Autoren, die bereits im Vorjahr eingeladen waren, haben erneut zugesagt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen