Premium

Ladenburger Sundowner Reihe eröffnet: Es war ein Auftakt nach Maß

Die Menschen sehnen sich nach Open-Air-Veranstaltungen. Die Auftaktveranstaltung war bestens besucht.
4Bilder
  • Die Menschen sehnen sich nach Open-Air-Veranstaltungen. Die Auftaktveranstaltung war bestens besucht.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Das lockere, fröhliche Konzept kommt bei den Sundowner-Fans bestens an / Gastronomische Angebote wurden verbessert / Picknick-Freunde kamen ebenfalls auf ihre Kosten

Die Sundowner-Reihe am Wasserturm ist optimal in die Saison 2023 gestartet. Die Stimmung auf der Festwiese war prächtig und richtig müde war nur der kleine Sohn von Bürgermeister Stefan Schmutz. Tim war wie „erschlagen“, weil er mit seiner Kindergarten-Gruppe einen Ausflug machte. Seine Schwester Anna genoss hingegen die Bratwurst, die sich die kleine Mannheimerin auf der Festwiese schmecken ließ.

„Der familiäre Charakter der Sundowner-Reihe ist ein Teil des Erfolgsrezeptes“, sagte die städtische Marketing-Chefin Petra Liebig der LAZ.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ