Leserbrief zum Artikel "Der Wasserspielplatz ist Anziehungspunkt für viele kleine Wasserratten"

Das Gespräch zwischen mir und dem Mitarbeiter der LZ, Axel Sturm, hat in der Form, wie in dem Artikel „Der Wasserspielplatz ist Anziehungspunkt für viele kleine Wasserratten“ vom 26.06.2020 beschrieben, nicht stattgefunden. Weder über das Freibad Ladenburg noch über den Neckarstrand habe ich mich in der Form
geäussert, wie es Herr Sturm darstellt.
Wir besuchen mit unseren Kindern gerne den Wasserspielplatz, allerdings ist dies nicht unser Lieblingsplatz. In den letzten Jahren waren wir sehr gerne im Freibad, dies ist allerdings in der jetzigen Saison aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen für uns nicht praktikabel.
Den Neckarstrand haben wir mit unseren Kindern zum Spielen noch nie aufgesucht. Weder ist es so, dass ich finde, dass der Bereich ein Aufenthaltsort für Hunde ist, noch habe ich dort je Hinterlassenschaften von Hunden gesehen, die uns vom Aufenthalt dort abhalten würden.
Dr. S. Buchner

Was Sie be­ach­ten müs­sen
Die Re­dak­ti­on be­hält sich vor, die Le­ser­brie­fe zu kür­zen, be­lei­di­gen­de In­hal­te zu strei­chen oder erst gar nicht zu ver­öf­fent­li­chen. Brie­fe in ei­ge­ner Sa­che kön­nen nicht be­rück­sich­tigt wer­den.
Zu­schrif­ten per Post, Fax als auch per E-Mail müs­sen mit der Ad­res­se und der Te­le­fon­num­mer für Rück­fra­gen ver­se­hen sein.
Die Le­ser­brie­fe spie­geln nicht un­be­dingt die Mei­nung der Re­dak­ti­on wi­der.
Die Re­dak­ti­on

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ