Premium

COVID-19-Impfung ... ganz ohne Probleme.
Leserbrief

Wer das Glück hat, einen Termin für die COVID-19-Impfung zu erhalten, kann der Impfung mit großer Gelassenheit entgegensehen. Er und natürlich auch sie braucht sich nur rechtzeitig am Impfzentrum einzufinden, die Terminbestätigung für die Impfung, den Personalausweis, den Impfpass und natürlich eine vorgeschriebene Maske mitzubringen.
Ich war für beide Impfungen im Zentralen Impfzentrum in Heidelberg (ZIZ, South Gettysburg Avenue 45). Der gesamte Ablauf war hervorragend organisiert. es ist ausreichend freundliches Personal vor Ort. Da haben die Organisatoren wirklich zu Ende gedacht. PRIMA!
Ich habe den Eindruck, die Impfung relativ gut vertragen zu haben. Der Arzt hatte mir gesagt, dass ich mit Durchfall rechnen solle.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen