Premium

E-Ladesäule Ladenburg
Leserbrief

Endlich ist es geschafft, die E-Ladesäule in Ladenburg am Rathaus ist in Betrieb. Nun brauche ich nicht mehr mit meinem E-Auto in die umliegenden Gemeinden Heddesheim , Ilvesheim, Neckarhausen, Dossenheim und Schriesheim (da ist es sogar kostenlos) zum Aufladen fahren. Ich tanke ausschließlich an Ladesäulen und nicht zuhause.
Mit großer Freude fuhr ich heute zum ersten Aufladen in Ladenburg. Gut gelaunt schloss ich das Kabel an. Doch was jetzt? Zum Bezahlen muss ich mich anmelden, aber wie? In der Lade- App ist die neue Säule noch nicht zu sehen. Aber da ein Code zum Scannen. Ich mache mein Smartphone bereit, doch... es ist zu dunkel (18 Uhr), mein Smartphone erkennt den Code nicht. Was nun? War da nicht noch eine Ladekarte vom Hersteller im Auto? Ja, es funktioniert. Geschafft, doch...

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ