zum Bericht über die Gemeinderatssitzung
Leserbrief

Der Bericht in der LAZ vom 26.03.2021 zur Gemeinderatssitzung fordert geradezu zum Leserbrief heraus.
Hartmut Müller, Mitarbeiter der Stadtverwaltung, meint, dass es auch im Rathaus einen „Fall Löbel“ gäbe.
Ihm wurde im Rathaus angeblich keine Gelegenheit eingeräumt, dem Bürgermeister seine Vermutung im Gespräch zu übermitteln. Deshalb fühlte er sich dazu aufgerufen, in der Lobdengauhalle die Öffentlichkeit über die „Missstände“ zu informieren und dabei „Ross und Reiter“ zu benennen. Herr Müller hatte wieder einmal die Gunst der Stunde genutzt, einen „mit der falschen Parteifarbe“ in Ladenburg amtierenden Bürgermeister öffentlich anzugreifen. Mit seinen Ausführungen hatte er zugleich das Ansehen eines Arbeitskollegen beschädigt. – Was will Hartmut Müller mit seinem Verhalten eigentlich erreichen? Erhöhte Aufmerksamkeit? Den Bürgermeister diskreditieren? Das Arbeitsklima vergiften?
Johann Kose

Was Sie beachten müssen
Die Re­dak­ti­on be­hält sich vor, die Le­ser­brie­fe zu kür­zen, be­lei­di­gen­de In­hal­te zu strei­chen oder erst gar nicht zu ver­öf­fent­li­chen. Brie­fe in ei­ge­ner Sa­che kön­nen nicht be­rück­sich­tigt wer­den.
Aus Platz­grün­den ist es nicht im­mer mög­lich, al­le Le­ser­brie­fe ab­zu­dru­cken.
Zu­schrif­ten per Post, Fax als auch per E-Mail müs­sen mit der Ad­res­se und der Te­le­fon­num­mer für Rück­fra­gen ver­se­hen sein.
Die Le­ser­brie­fe spie­geln nicht un­be­dingt die Mei­nung der Re­dak­ti­on wi­der.
Die Re­dak­ti­on

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen