Premium

Leserbrief

zum Artikel "Küchenausstellung des Heimatbundes wirft ihre Schatten voraus" in der LAZ vom Freitag, 10. Juli 2022

Ich war erstaunt und gleichzeitig dankbar, dass die im rechten oberen Raum der Huber`schen Scheune gesammelten Küchenutensilien jetzt endlich in einer Ausstellung der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Seit Jahren haben Jörg Hölzle und ich dort Küchenutensilien in den vom Heimatbund aufgebauten Regalen gesammelt. Hölzles Idee war, mit den Sammlungen eines Tages eine Ausstellung zu organisieren.
Die Sammlung bestand zum Teil aus unserem Privatbesitz, aus Stiftungen und Ankäufen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.