Basketballstation vor der Realschule
Leserbrief

Wie bereits erwähnt soll an der Basketballstation abends ab 20 Uhr und Sonn- und Feiertags gar nicht gespielt werden.
Vom19.07. - 20.09. wurde jeden Sonntag " geballert".  Samstag, 12.09. sogar bis 21:40 Uhr, tolle Wochenend- Untermalung!
2 Briefe zuvor an den Bürgermeister, einer persönlich bei der Bürgersprechstunde am 02.07., blieben trotz
gegenteiliger Bekundung unbeantwortet. Der Gemeinderat (Kontrollorgan des Rathauses und Stimme der Bürger ?) hält sich bedeckt.
Der Presse entnahmen wir nun, dass die Gemeinderatssitzungen just zu der Zeit in der Lobdengauhalle abgehalten werden, in der normalerweise die Basketballer trainieren? Für uns immerhin eine Erklärung. Es handelt sich bei den Spielern nicht um Schüler, wie der Bürgermeister meinte, sondern meist um junge Erwachsene.
Die Stadt ist in der Pflicht, für die Einhaltung der Ruhezeiten zu sorgen und den Spielern das Training zu ermöglichen!
Familie Bloeß

Was Sie beachten müssen
Die Redaktion behält sich vor, die Leserbriefe zu kürzen, beleidigende Inhalte zu streichen oder erst gar nicht zu veröffentlichen. Briefe in eigener Sache können nicht berücksichtigt werden.
Zuschriften per Post, Fax als auch per E-Mail müssen mit der Adresse und der Telefonnummer für Rückfragen versehen sein.

Die Leserbriefe spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.

Die Redaktion

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen