Premium

Leserbrief

zum Artikel: Verwaltung empfiehlt dem Gemeinderat die Umsetzung der Freibadsanierung

Um zusätzliche Informationen zu o.g. Artikel zur geplanten Freibad-Sanierung zu erhalten, habe ich an der Gemeinderatsitzung am 30.04.25 als Besucher teilgenommen und war über die Ausmaße der baulichen Veränderungen überrascht, was hier mit dem Freibad geschehen soll. Im Vorfeld war immer die Rede von einer Sanierung der Anlagentechnik, verbunden mit einer Edelstahlauskleidung der Schwimmbecken. Das macht für mich Sinn, vor allem da die in die Jahre gekommene Anlagentechnik zur Wasseraufbereitung in naher Zukunft Probleme mit der Zulassung hätte.

Was jetzt vom beauftragten Planungsbüro BZM vorgestellt wurde, ist bis auf die Anlagentechnik etwas ganz anderes.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.