Erwin, der Ladeberjer Marktplatz-Spatz
Liebe Leserinnen und Leser, liewe Ladeberjer,
- hochgeladen von Corinna Weik
es gibt Themen, die werden in unserem Städtl diskutiert, ohne dass eine eindeutige Antwort gefunden wird. In dieser Woche wurde darüber gesprochen, ob Betriebsausflüge noch in unsere Zeit passen. In der LAZ wurde durch das Rathaus verkündet, dass am heutigen Freitag alle Ämter geschlossen sind, weil ein Betriebsausflug stattfindet. Keiner sei zu erreichen und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Betreuungseinrichtungen haben arbeitsfrei. Nun wurde der Ausflug wegen der Hitze zwar verschoben, aber das Thema bleibt.
Ich habe mich gefragt, was eigentlich die Ladeberjer darüber denken, und habe mich einmal umgehört. Das Meinungsbild, das ich vernehmen konnte, war bei diesem Thema gespalten.
Autor:Die Redaktion aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.